• Jobs Job bei GUGGENMOS Personalmanagement GmbH und Co. KG

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

GUGGENMOS Personalmanagement GmbH und Co. KG

Kempten (Allgäu)

Kempten (Allgäu)

Wir suchen Sie für ein erfolgreiches Team! Ihr TALENT fehlt uns! Wir sind ein Traditionsunternehmen aus Kempten. Unsere Produkte finden Anwendung in den Branchen des Werkzeug-, Textil-, Druck- und Sondermaschinenbaus sowie im Bereich von Schienenfahrzeugen, im Energie- und Windkraftanlagenbau, in der Antriebstechnik, der Erdölindustrie, dem Pumpenbau, Motorenbau und bei den Automobilzulieferern. Zur Nachfolgeregelung suchen wir Sie als Bilanzbuchhalter (m/w/d) - Direktvermittlung - Ref.-Nr. 10587 Ihr Profil: abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Erfahrung im Bereich Finanz-/Rechnungswesen vertrauter Umgang mit MS Office Produkten Ihr Aufgabengebiet: Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge in der Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung vorbereitende Arbeiten zum Monats- und Jahresabschluss Erstellung von Auswertungen und Statistiken Das erwartet Sie: ein zukunftssicherer und moderner Arbeitsplatz Home-Office Möglichkeit sehr gute Bezahlung JobRad und Betriebskantine Weiterbildungsmöglichkeiten Konnten wir Ihr Interesse wecken? Herr Guggenmos von der beauftragten Personalberatung informiert Sie gerne vertraulich unter 08362/30061-10 oder office@gmpersonal.com über weitere Details bzw. freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen. GUGGENMOS Personalmanagement GmbH undamp; Co. KG 08362/30061-0 office@gmpersonal.com Kröb 23 87645 Schwangau

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   GUGGENMOS Personalmanagement GmbH und Co. KG (Kempten (Allgäu))

Qualitätstechniker (m/w) Metallbranche
   GUGGENMOS Personalmanagement GmbH und Co. KG (Ostallgäu)

Projektleiter (m/w) Metallbranche
   GUGGENMOS Personalmanagement GmbH und Co. KG (Ostallgäu)

Wirtschaftsjurist / Jurist (m/w/d)
   Kessler und Co. GmbH und Co.KG (Dewangen)

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
   Param GmbH (HafenCity)

Teamleiter Entgeltabrechnung/Head of Payroll (m/w/d)
   Darling Ingredients Germany Holding GmbH (Belm)